vielleicht könnt Ihr euch noch an mich (Kora) erinnern, es ist lange her und ich wusste nicht einmal mehr das es dieses Forum gab. Ist kein Scherz denn ich war sehr Krank und habe vieles aus der Vergangenheit vergessen. Ich hatte mich damals durch Zufall unter diesem Nick (Altera) angemeldet und heute als ich Euer Forum wiederfand, musste ich mit erstaunen feststellen, dass ich damals hier als Kora aktiv war. Ich bin immer noch sehr überrascht aber ich freue mich wieder hier sein zu können und mich durch Eure Beiträge zu lesen, hippelig wie eh und je ^^
Na dann willkommen zurück . Auch wenn ich dich nicht kenne^^.
lg
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
Elfenkind
Betreff des Beitrags: Re: Lieb Grüße
Verfasst: 30.07.2010 21:21
Moderator
Hallo Kora, bzw Alteras... herzlich willkommen zurück bei uns! Freut mich, dass du de4n Weg zu uns wieder gefunden hast!
Elfe
_________________ Wenn Hasser und Neider mein Haus umringen dann denk ich an Götz von Berlichingen
Bitte immer die Forumsregeln beachten. Forums Regeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.