|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010 14:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor? Verfasst: 19.06.2009 20:28 | |
| |
| |
 |
|
Dany Saphira
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor? Verfasst: 20.06.2009 10:17 |
| Administrator |
 |
Registriert: 08.2008 Beiträge: 2921 Wohnort: NRW Geschlecht:  Highscores: 30
Mein Sternzeichen.: Löwe
Ich fühle mich heute: Mega super
|
Sehr schwer zu beantworten Da ich nicht weiß wie Ausserirdische aussehen mögen, kann ich mir auch kein wirkliches bild machen wie sie sehr wahrscheinlich aussehen. Es ist aber unwahrscheinlich das die Ausserirdischen wie wir aussehen.
| |
 |
|
Dirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor? Verfasst: 21.06.2009 17:55 |
| Administrator |
 |
Registriert: 08.2008 Beiträge: 1229 Wohnort: Düren Geschlecht:  Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
|
|
Nun das ist sehr Schwer zu Sagen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Umweltbedingungen auf dem Planeten sind, auf dem sie Leben. Wen es ein Planet wehre, der fast nur aus Wasser besteht, hätten sie vielleicht Kimmen.
Man kann es nicht Sagen, oder Beschreiben, wie sie Aussehen würden. Es könnten auch große Wessen sein, aber auch welche, die so Aussehen wie Legostein, der von Herr der Ringe, der Elf.
Nun da reicht meine Vorstellung nicht für aus, leider.
_________________ "Domine Angelus exaudi meam orationem! Veni, omnipotens aeternae Angelus! Angelus - venire! Angelus - venire! Tui sunt caeli !Tua est terra! Ave Angelus ,Undecimen puer ave !" Ebur puer MFG Dirk Bitte immer die Forumsregeln beachten. Forums Regeln
| |
| |
 |
|
Dany Saphira
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor? Verfasst: 22.06.2009 12:11 |
| Administrator |
 |
Registriert: 08.2008 Beiträge: 2921 Wohnort: NRW Geschlecht:  Highscores: 30
Mein Sternzeichen.: Löwe
Ich fühle mich heute: Mega super
|
Dirk hat geschrieben: Es könnten auch große Wessen sein, aber auch welche, die so Aussehen wie Legostein, der von Herr der Ringe, der Elf. Lachmichweg  der war gut tränenwegwisch
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor? Verfasst: 22.06.2009 12:11 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|