Aktuelle Zeit: 10.09.2010 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 7 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie stellt ihr euch Ausserirdische vor?
BeitragVerfasst: 27.07.2010 18:09 
Noob

Mein Sternzeichen.: Widder
Hallo Zusammen,

ich persönlich Glaube an ein Leben außerhalb unseres, auch an die verschiedensten Lebensformen. Wenn wir uns einmal Vorstellen das auf unserer Erde ja auch jede menge Lebensformen vorhanden sind, alleine die in den Ozeanen, da ist die vielfallt bestimmt groß. Kennt jemand von Euch das Disclose Projekt? Das sind eine Hand voll Menschen (Angesehene Persönlichkeiten) die bezeugen das es Außerirdisches Leben gibt, also eine nicht irdische Lebensform. Diese Menschen haben verlauten lassen das es aus Ihrer Kenntnis heraus weit über 50 Rassen geben soll, darunter einige die den Menschen ähnlich sind.

Ähnlichkeit wohl nur vom äußerlichen her denn der Wesenskern des Menschen hier auf Erden wird ja eher als ,,negativ" umschrieben, ist meiner Meinung nach aber Ansichtsache. Hier mal eine Interessante Videoreihe dazu.

LG Altera

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 01.08.2010 23:38 
Moderator

Hmmm da fehlt der Link.
Wie kommen diese Leute darauf, also womit begründen sie ihre Behauptungen?

Elfe

Bild

Bitte immer die Forumsregeln beachten.
Forums Regeln

Verfasst: 01.08.2010 23:38 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:49 
Noob

Upps habe ich doch glatt vergessen*schäm*

hier

Es sind sehr angesehene Persönlichkeiten die zum Teil beim Militär gearbeitet haben, bei der Regierung etc.pp. Solchen Menschen schenkt man ja eher Vertrauen als sagen wir einen Ladenverkäufer der behaupten würde ein Ufo gesehen zu haben. Schaue Dir ruhig einmal die Videoreihe an denn diese sind schon unglaublich. Da wird z.B. erklärt das wir schon seit 1951 glaube ich eine Technologie entwickelt hatten wo die Natur nicht zerstören würde, solch eine Technologie die sogar dazu fähig sei die Natur wieder zu regenerieren. Der Markt boomt und dass weil wir Menschen nichtwissend sind. Haben wir Schmerzen rennen wir zum Arzt der dann wiederum sein Geld durch uns verdient, er verschreibt Medikamente und die verdienen dann ebenso. Ein immer wärender Kreislauf. Wie gesagt schaut es euch ruhig einmal an.

LG Altera

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 04.08.2010 14:28 
Warmduscher

Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
Entschuldige Altera, aber das wurde bekanntlich doch längst als Fake entlarvt und nur Menschen die zu Faul zum nachrecherchieren bzw. unwissend sind vertreten diesen Bullshit weiterhin.

g Yin und Yan

PS: Du hast ein sehr schönes Forum aber wourm geht es darin? Man kann ja gar nichts einsehen!?

BeitragVerfasst: 04.08.2010 15:15 
Noob

Hallo Yin und Yan,

von dem Widerruf habe ich noch nichts gehört, hast Du vielleicht einen Bericht wo man das nachlesen kann?

Zitat:
PS: Du hast ein sehr schönes Forum aber worum geht es darin? Man kann ja gar nichts einsehen!?

Es ist ein privates Forum und nur weniges ist für Gäste einsehbar. Ich verstehe aber nicht worauf Du hinaus willst und warum Du mich das nicht privat sondern Öffentlich Fragst. Ich kann doch als Foreninhaberin mich dennoch in anderen Foren aufhalten und austauschen.

LG Altera

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 04.08.2010 15:44 
Warmduscher

Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
Ich mach es immer Öffentlich das verhindert bsw. User A hat in PN dies und das behauptet. Obwohl User A vielleicht nur nach 1 - 2 nachgefragt hat.

Demnach hätte der 1 Satz vollkommen genügt Alteras der Rest ist unnötig was Du da geschrieben hast!

Im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen kursieren eine Vielzahl von modernen Mythen, Legenden und Theorien, welche vor allem mit der Adaption der Themen durch die Unterhaltungsindustrie eine große Verbreitung gefunden haben.

Wikipedia hat geschrieben:
Verschwörung innerhalb der US-Regierung: Demnach soll die Regierung der USA detailliertes Wissen über eine außerirdische Präsenz, evtl. sogar stattgefundene Zusammentreffen oder Abkommen mit Außerirdischen verheimlichen. Berühmt ist in diesem Zusammenhang der Roswell-Zwischenfall, dem zufolge eine außerirdische Flugscheibe abgestürzt und im Geheimen vom US-Militär geborgen worden sein soll. Angebliche „Insider“ wie Robert 'Bob' Lazar oder die Zeugen des Disclosure Project (US-Organisation, welche die Offenlegung vermeintlich geheimer Informationen über das UFO-Phänomen zum Ziel hat), sprechen von geheimen Operationen, Abteilungen und der Forschung an außerirdischer Technik innerhalb des US-Militärs und der Geheimdienste.[39] Gerade in den USA hat diese Verschwörungstheorie viele Anhänger, so sollen Umfragen zufolge 75 bis 80% der Amerikaner glauben, dass ihre Regierung Wissen über Außerirdische zurückhält.

Es wurde längst als Bullshit entlarvt bei dem sich der Erfinder "Bob" Lazar profilieren wollte, übrigens gut verdient hat er auch daran nur so nebenbei^^

Aber vielleicht findest Du ein wenig Zeit und liest selbst nach http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lazar

BeitragVerfasst: 12.08.2010 04:12 
Administrator

Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
So zu erst mal Beruhigen alle, und dann noch mal. Was mochtest du uns mitteilen yin und yan?

un ja alteras schönes forum.

MFG Dirk
Bitte immer die Forumsregeln beachten.

Forums Regeln
  Profil E-Mail senden Website besuchen  

Verfasst: 12.08.2010 04:12 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 7 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]