Aktuelle Zeit: 05.09.2010 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 22:48 
Anfänger

Danke Amidara, wenn ich jetzt noch wüßte, was ich mir nicht zutraue, dann wäre ich schon fast glücklich. Aber Veränderungen sind ja auch nicht verkehrt im Leben. Das bringt neue Sichtweisen und Meinungen. Hat es denn etwas zu sagen, dass der Mann farbig war?

Danke für die Deutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 00:01 
Moderator

Mein Sternzeichen.: Wassermann
Ich fühle mich heute: Traurig
Nein die Hautfarbe spielt so in dem Zusammenhang keine Rolle.

And my tribulations. Through our doubts.And frustrations.
In my violence.In my turbulence.Through my fear.
And my confessions.In my anguish and my pain.
Through my joy and my sorrow.In the promise of
Another tomorrow.I'll never let you part
For you're always in my heart.
R.I.P Michael Jackson

Bitte immer die Forenregel beachten.
Foren Regel
  Profil Website besuchen Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2008 00:01 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 19:12 
Moderator

Hallo Amidara, den ersten Traum brauchst du mir eigentlich nicht deuten, denn ich bin mir ebenfalls sicher, dass das kein Traum war.

Für den zweiten Traum danke :-) Das passt ganz gut zu mir

Elfenkind

Bild

Bitte immer die Forumsregeln beachten.
Forums Regeln

Betreff des Beitrags: Mal wieder ein Traum aus meiner Erinnerungskiste :-)
BeitragVerfasst: 30.10.2008 12:45 
Moderator

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, aber ich versuche mal die Bruchstücke zusammen zu fügen.
Es war eine Truppe, Freunde von mir. Und da war ein altes Haus. Wie ein Reihenhaus aus Backstein in einer Großstadt. Vor der Eingangstür war ein altes Gitter, was man zur Seite aufschieben musste um in das Haus zu gelangen. Das Treppenhaus war auch recht herunter gekommen. Jedenfalls waren wir alle in diesem Haus. Ich erinnere mich an eine Frau und ihren Mann, die beiden hatten zwei Kinder. Ich hatte ein Kind und war alleine mit dem Kind. irgendwie haben wir alle in diesem Haus in einer Wohnung gewohnt, aber nur vorüber gehend. Es war alles irgendwie recht elend.
Ich erinnere mich auch an eine Art Bar oder Laden, da gab es Eis und Kuchen und Kaffee usw. dort waren wir auch einmal gewesen. Als wir zurückkamen war unsere so schon dürftige Unterkunft in Schutt und Asche geschlagen, fast alles zerstört, Fenster eingeschlagen usw. Und dann war da ein Junger Mann gewesen, den ich auch kannte und mit dem ich eigentlich schon länger zusammen war. Nur wusste ich, dass wir irgendwie zerstritten waren, aber durch unseren Stolz auch nicht so richtig wieder zueinander fanden. Die Frau und der Mann mit den beiden Kindern halfen uns beiden dann wieder zusammen zu finden. Das gelang ihnen auch und schließlich fanden wir wieder zusammen und waren beide heilfroh darüber.

Dann gab es einen Zeitsprung. In diesem Moment wusste ich dass ich in die Zukunft blickte. Die Kinder des Paares waren schon größer und wir waren in einem Garten und grillten, in wohlgemerkt meinem garten. Ich ging ins Haus um etwas zu holen. WOW war das ein Haus, fast schon ein Palast, wirklich traumhaft, riesengroß und alles ganz schick, von der Tapete bis zum Boden... Ich staunte also über mein bzw unser Haus.
Als ich zurück kam in den Garten (mit einem Tablett in der Hand) fragte ich meinen Mann wo eigentlich unser kleinstes ist (also war da dann ein zweites Kind da) und er zeigte auf einen kleinen blonden Jungen.
Und ich sagte "Typisch, unserer ist mal wieder der kleinste hier" (komische Aussage, ist ja eigentlich logisch) Der kleine hatte Windeln an, das weiß ich noch. Und dann sah ich dieses Kind an und dachte bei mir "das muss wirklich unser Kind sein, er sieht ganz typisch aus wie wir, und wie sein Bruder" (was mich wieder irritiert)

Das was mich daran wundert ist eigentlich, dass ich bisher immer von einer Tochter träumte, nie von einem Sohn.

Hmmm, und ob das ganz sicher ein Traum war weiß ich auch nicht, vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?

Da ich ja Wahrträumerin bin, kann es auch eine verschlüsselte Botschaft sein, eine Vision, nur hab ich es noch immer nicht geschafft zu entschlüsseln.

Elfenkind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:30 
Moderator

Aus meiner Erfahrung ist es nicht immer leicht Wahrträume von normalen zu unterscheiden. Denn oft werden nur bestimmte Sequenzen eines Traumes wirklich wahr, selten genau alles so was man träumte.
Das Haus zeigt dir dein Wohlbefinden mit dir selbt.Es zeigt dir das du immer mehr in dir zu hause bist und in dir eine verwandlung am Start ist. Aus dem was du bist, machst du das beste mögliche.Du schiebst die Gitter zu dir selbst endlich beiseite um endlich zu dir zu gelangen und so mit auch den Weg für andere zu DIr frei zu machen. Aber noch sind dort Blockaden. Der LAden symbolisiert das auch eine Beziehung zum Partner und zu sich selbst auch Nahrung braucht.
Man erkennt auch deine Sehnsüchte nach PArtnerschaftlichen halt und Stabilität und Familie. Zeitgleich bist du aber noch recht Distanziert.
Die erste hälfte des Traumes zeigt dir also wo du noch bist und an was du arbeiten mußt, die zweite hälfte zeigt dir was kommt wenn du keine mühen scheust.

R.I.P Michael Jackson

Foren Regel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:33 
Moderator

Vielen Dank Amidara, diese Sichtweise habe ich noch nicht gehabt, hilft mir sehr!

Elfe

Bild

Forums Regeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:43 
Moderator

Gern geschehn :wman:

R.I.P Michael Jackson

Foren Regel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 00:40 
Moderator

hab mal wieder einen Traum...

Ich erinnere mich leider nur noch an kleine Bruchstücke, zum einen war ich schwanger und gebar einen Sohn, diesesmal war es aber so, dass er auch mein Kind war.

Dann kommt eine neue Sequenz. Ich sehe meine Wohnung, speziell mein Wohnzimmer. Meine Schränke sind die gleichen, aber mein Sofa steht nicht mehr drin, sondern ein anderes Sofa. es hängt aber mit dem Kind zusammen. Ich stelle fest, dass der Vater dieses Kindes sein Sofa durch meins ersetzt hat. Er wohnt also bei mir, das wird mir dann klar als ich mit diesem Mann rede. Wie er aussieht weiß ich aber nicht. ich kann ihn nicht deutlich erkennen.

Dann spüre ich plötzlich, dass ich wieder einen kleinen Bauch habe. In diesem Moment wird mir klar, dass ich wieder schwanger bin und dass es ein Mädchen wird.

Ich gehe also mit einer Freundin und dem Kinderwagen in dem mein Sohn liegt (er ist noch erst ein paar Monate alt) in das Geburtshaus oder Krankenhaus um mich erneut an zu melden. Die Hebamme ist erstaunt aber freut sich, dass ich bald wieder komme. Sie frat nach dem Kleinen (meine Freundin wartet unten mit dem Kinderwagen vor der Tür) und ich berichte ihr, dass es Baby G. (sein Name sag ich jetzt nicht) gut geht. Und sie sagt, dass sie gespannt ist was das zweite wird und staunt darüber wie schnell das ging... Ich sage ihr das Baby wird ein Mädchen und wird P. (verrat ich nicht) heißen. Sie schaut mich verblüfft an, denn ich bin noch nicht soweit, dass man das Geschlecht per Ultraschall erkennen könnte... und fragt mich woher ich das weiß. Ich sage nur, ich weiß es eben.

Ich gehe wieder zu meiner Freundin und wir gehen weiter spazieren... an den Rest erinnere ich mich nicht mehr...

Bei diesem Traum habe ich das Gefühl, dass es kein normaler Traum war, sondern ein Blick in meine Zukunft. Was meint ihr?

Elfe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:53 
Moderator

Du hast einen Mann in dein Herz gelassen desshalb sein Sofa. Die Babys zeigen dir erneuerungen in deinem Leben und deiner Lebensweise.

Das du ein Junge und ein Mädchen im Traum bekommst liegt daran das du dir deines Gleichgewichtes bewußt werden sollst. Zeigt dir deine Gefühlswelt an die immer wieder von einer seite zu anderen seite wechselt und du die Balance finden mußt. Viele neue Dinge und Ereignisse sind im anmarsch, die dann wieder Zeit brauchen bis du sie verarbeitet hast. Aber sie sind alle Positiv

R.I.P Michael Jackson

Foren Regel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 15:43 
Administrator

Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
so dann komme ich mal mit einem traum.

seit tagen treumen, treume ich immer wider von tot und zerstörung. es sterben gute freunde, und auch familien angehöriege immer wider. auser ich, ich bleibe am leben. komisch ist nur, das diese treume immer wider in einer hügel landschaft sich ab spielen. hast du darauf auch mal eine erklärung für mich?

MFG Dirk

Forums Regeln
  Profil E-Mail senden Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2008 15:43 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 4 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]