Aktuelle Zeit: 09.09.2010 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 6 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Träume...
BeitragVerfasst: 28.04.2010 23:22 
Moderator

Soooo, da will ich doch meinen Thred mal wieder ein wenig anfüllen und euch von meinen neuesten Träumen erzählen.

Seit ein paar Wochen geht es nun schon, dass ich ständig von Babys, schwangeren oder davon träume, dass ich selbst das Kind in meinem Bauch treten spüren kann... also, dass ich selbst schwanger bin.

Ich gebe zu, in mir rumort derzeit ein starker Kinderwunsch, und vllt verbinde ich das in meinen Träumen? Die Frau von meinem Ex, also vom Vater meines Sohnes ist ja nun schon im 7. Monat schwanger, vllt hängt es damit zusammen? Seltsam finde ich, dass ich immer genau weiß, dass das Kind, dass ich in meinem Bauch spüre ein Junge ist. Ich kann es sehen wie die Füße und Hände da gegen die Bauchdecke hämmern, und ich kann es wirklich spüren, als wäre es real. Das Seltsamste dabei war ein Traum von dieser Serie, in dem ich Wehen bekam, und diesen Schmerz auch fühlte als wäre er real.

Irgendwie irritiert mich das ganze derzeit ziemlich...

Was ist da los?

Elfe

Bild

Bitte immer die Forumsregeln beachten.
Forums Regeln

BeitragVerfasst: 29.04.2010 11:45 
Jungspund

Mein Sternzeichen.: Wassermann
Ich fühle mich heute: Klasse
Eigentlich hast du dir schon selbst geantwortet,es könnte ein Wunschtraum sein..es könnte aber auch bedeuten,das einiges neues auf dich zukommt..all das,was im dein Traum vorgekommen ist,deutet darauf hin.Du wirst deine Anstellung,sowohl auch deine Gefühle ändern,es ist so,als wenn du im dein Denken reifer sein wirst,diese Phase machen wir alle,unsere ganzes Leben lang. Außerdem,werde ich dir empfehlen dein Bauchraum untersuchen lassen..das ist nur ein kleiner Rat nebenher..

Profil E-Mail senden  

Verfasst: 29.04.2010 11:45 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

BeitragVerfasst: 29.04.2010 21:26 
Moderator

Ich fühle mich heute: Traurig
Ja luna hat es eigentlich schon alles sehr gut beschrieben.
@luna liegt es daran das wir Wassermänner sind, das wir die gleichen dinge machen?

And my tribulations. Through our doubts.And frustrations.
In my violence.In my turbulence.Through my fear.
And my confessions.In my anguish and my pain.
Through my joy and my sorrow.In the promise of
Another tomorrow.I'll never let you part
For you're always in my heart.
R.I.P Michael Jackson

Bitte immer die Forenregel beachten.
Foren Regel
  Profil Website besuchen Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 29.04.2010 23:56 
Moderator

Mein Bauch ist ok, ich hab letztens erst einen Ultraschall gehabt.... ich hab eher Rückenbeschwerden...

Ja ich versuche ja schon ne Weile mir selbst ein Bild zu machen ob und wo Veränderung stattfindet etc... aber bin noch nicht wirklich zu einem Schluß gekommen

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:36 
Moderator

Ich fühle mich heute: Traurig
Könnte deine Partnerschaft dazu gehören z.b dazu gehören? Aber es kann auch in dir sein, deine Veränderung, deine Weiterentwicklung,vll Einstellungen die sich ändern? Eigenschaften die sich bei dir verändern? Ich denke du wirst es herrausfinden

And my tribulations. Through our doubts.And frustrations.
In my violence.In my turbulence.Through my fear.
And my confessions.In my anguish and my pain.
Through my joy and my sorrow.In the promise of
Another tomorrow.I'll never let you part
For you're always in my heart.
R.I.P Michael Jackson

Bitte immer die Forenregel beachten.
Foren Regel
  Profil Website besuchen Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 01.05.2010 02:14 
Moderator

Naja ich selbst bin schon eine ganze Weile im Wandel, aber schon länger als meine Träume. Seitdem ich das hier gepostet habe hat es auch komischerweise aufgehört im Moment. Seltsam...

Meine Partnerschaft... hmm, naja das ist mal gut, mal schlecht, ein wenig schwierig der gute, aber derzeit schauts wieder mal ganz nett aus

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 01.05.2010 13:19 
Jungspund

Ich fühle mich heute: Klasse
Amidara hat geschrieben:
Ja luna hat es eigentlich schon alles sehr gut beschrieben.
@luna liegt es daran das wir Wassermänner sind, das wir die gleichen dinge machen?

:zwinkerchen: Wir Wassermänner sind schon sehr Mystisch vor allem,denken viele Wassermänner ähnlich,habe ich gelesen..@Elfenkind,Rückenprobleme bleiben leider nicht nur im Rücken,vieles was uns Schmerzt kommt vom Rücken.Wenn du Morgens aufwachst,strecke dich mal so richtig mit Genuss in eine V-Form und ziehe die Beine ein,im Kopfrichtung..es Hilft dir deine Rückenschmerzen zu lindern.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 02.05.2010 21:56 
Moderator

Ja ich mache jeden Tag schon Übungen für den Rücken. Danke luna ;-)

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 27.07.2010 21:28 
Noob

Mein Sternzeichen.: Widder
Elfenkind hat geschrieben:
Soooo, da will ich doch meinen Thred mal wieder ein wenig anfüllen und euch von meinen neuesten Träumen erzählen.

Seit ein paar Wochen geht es nun schon, dass ich ständig von Babys, schwangeren oder davon träume, dass ich selbst das Kind in meinem Bauch treten spüren kann... also, dass ich selbst schwanger bin.

Ich gebe zu, in mir rumort derzeit ein starker Kinderwunsch, und vllt verbinde ich das in meinen Träumen? Die Frau von meinem Ex, also vom Vater meines Sohnes ist ja nun schon im 7. Monat schwanger, vllt hängt es damit zusammen? Seltsam finde ich, dass ich immer genau weiß, dass das Kind, dass ich in meinem Bauch spüre ein Junge ist. Ich kann es sehen wie die Füße und Hände da gegen die Bauchdecke hämmern, und ich kann es wirklich spüren, als wäre es real. Das Seltsamste dabei war ein Traum von dieser Serie, in dem ich Wehen bekam, und diesen Schmerz auch fühlte als wäre er real.

Irgendwie irritiert mich das ganze derzeit ziemlich...

Was ist da los?

Elfe

Hallo Elfenkind,

ich denke das Du schon seit längerer Zeit etwas mit Dir herumtragen tust was noch nicht zu Worte kam. Etwas das Dir so wichtig ist das Du diese Angelegenheit am liebsten aus Dir herausschreien würdest. Es ist keine Leichte Sache, so in etwa wie eine Geburt, in den Wehen liegen, kurz davor stehen es zum Ausdruck zu bringen, es dann aber wieder nicht können. Stark sein, Männliche Eigenschaften entwickeln um vielleicht solch stärke aufbringen zu können um es entlich mitzuteilen. Wenn Dich eine Angelegenheit seit langem beschäftigt und du diese immer wieder von Dir schiebst obwohl Du es eigentlich klären möchtest, dann wirst Du jetzt vielleicht Wissen was ich meine?

LG Altera

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 30.07.2010 21:27 
Moderator

Nein..... es gibt bei mir keine solche Situation... ich denke dass es eher mein eigerer Wunsch ist... die Träume halten bis heute an.... derzeit sind sie wieder sehr stark vertreten...

Elfe

Bild

Forums Regeln

Verfasst: 30.07.2010 21:27 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 6 von 7 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]