|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010 01:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
Elfenkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 28.04.2010 23:22 |
| Moderator |
 |
|
|
Soooo, da will ich doch meinen Thred mal wieder ein wenig anfüllen und euch von meinen neuesten Träumen erzählen.
Seit ein paar Wochen geht es nun schon, dass ich ständig von Babys, schwangeren oder davon träume, dass ich selbst das Kind in meinem Bauch treten spüren kann... also, dass ich selbst schwanger bin.
Ich gebe zu, in mir rumort derzeit ein starker Kinderwunsch, und vllt verbinde ich das in meinen Träumen? Die Frau von meinem Ex, also vom Vater meines Sohnes ist ja nun schon im 7. Monat schwanger, vllt hängt es damit zusammen? Seltsam finde ich, dass ich immer genau weiß, dass das Kind, dass ich in meinem Bauch spüre ein Junge ist. Ich kann es sehen wie die Füße und Hände da gegen die Bauchdecke hämmern, und ich kann es wirklich spüren, als wäre es real. Das Seltsamste dabei war ein Traum von dieser Serie, in dem ich Wehen bekam, und diesen Schmerz auch fühlte als wäre er real.
Irgendwie irritiert mich das ganze derzeit ziemlich...
Was ist da los?
Elfe
_________________ Wenn Hasser und Neider mein Haus umringen dann denk ich an Götz von Berlichingen

Bitte immer die Forumsregeln beachten. Forums Regeln
| |
| |
 |
|
luna
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 29.04.2010 11:45 |
Mein Sternzeichen.: Wassermann
Ich fühle mich heute: Klasse
|
|
Eigentlich hast du dir schon selbst geantwortet,es könnte ein Wunschtraum sein..es könnte aber auch bedeuten,das einiges neues auf dich zukommt..all das,was im dein Traum vorgekommen ist,deutet darauf hin.Du wirst deine Anstellung,sowohl auch deine Gefühle ändern,es ist so,als wenn du im dein Denken reifer sein wirst,diese Phase machen wir alle,unsere ganzes Leben lang. Außerdem,werde ich dir empfehlen dein Bauchraum untersuchen lassen..das ist nur ein kleiner Rat nebenher..
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 29.04.2010 11:45 | |
| |
| |
 |
|
luna
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 01.05.2010 13:19 |
Mein Sternzeichen.: Wassermann
Ich fühle mich heute: Klasse
|
Amidara hat geschrieben: Ja luna hat es eigentlich schon alles sehr gut beschrieben. @luna liegt es daran das wir Wassermänner sind, das wir die gleichen dinge machen?
 Wir Wassermänner sind schon sehr Mystisch vor allem,denken viele Wassermänner ähnlich,habe ich gelesen..@Elfenkind,Rückenprobleme bleiben leider nicht nur im Rücken,vieles was uns Schmerzt kommt vom Rücken.Wenn du Morgens aufwachst,strecke dich mal so richtig mit Genuss in eine V-Form und ziehe die Beine ein,im Kopfrichtung..es Hilft dir deine Rückenschmerzen zu lindern.
| |
| |
 |
|
Alteras
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 27.07.2010 21:28 |
| Noob |
 |
Mein Sternzeichen.: Widder
|
Elfenkind hat geschrieben: Soooo, da will ich doch meinen Thred mal wieder ein wenig anfüllen und euch von meinen neuesten Träumen erzählen.
Seit ein paar Wochen geht es nun schon, dass ich ständig von Babys, schwangeren oder davon träume, dass ich selbst das Kind in meinem Bauch treten spüren kann... also, dass ich selbst schwanger bin.
Ich gebe zu, in mir rumort derzeit ein starker Kinderwunsch, und vllt verbinde ich das in meinen Träumen? Die Frau von meinem Ex, also vom Vater meines Sohnes ist ja nun schon im 7. Monat schwanger, vllt hängt es damit zusammen? Seltsam finde ich, dass ich immer genau weiß, dass das Kind, dass ich in meinem Bauch spüre ein Junge ist. Ich kann es sehen wie die Füße und Hände da gegen die Bauchdecke hämmern, und ich kann es wirklich spüren, als wäre es real. Das Seltsamste dabei war ein Traum von dieser Serie, in dem ich Wehen bekam, und diesen Schmerz auch fühlte als wäre er real.
Irgendwie irritiert mich das ganze derzeit ziemlich...
Was ist da los?
Elfe Hallo Elfenkind, ich denke das Du schon seit längerer Zeit etwas mit Dir herumtragen tust was noch nicht zu Worte kam. Etwas das Dir so wichtig ist das Du diese Angelegenheit am liebsten aus Dir herausschreien würdest. Es ist keine Leichte Sache, so in etwa wie eine Geburt, in den Wehen liegen, kurz davor stehen es zum Ausdruck zu bringen, es dann aber wieder nicht können. Stark sein, Männliche Eigenschaften entwickeln um vielleicht solch stärke aufbringen zu können um es entlich mitzuteilen. Wenn Dich eine Angelegenheit seit langem beschäftigt und du diese immer wieder von Dir schiebst obwohl Du es eigentlich klären möchtest, dann wirst Du jetzt vielleicht Wissen was ich meine? LG Altera
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Träume... Verfasst: 30.07.2010 21:27 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|