|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010 12:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 15.03.2010 18:42 | |
| |
| |
 |
|
Alteras
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 27.07.2010 19:44 |
| Noob |
 |
Mein Sternzeichen.: Widder
|
Diese Kornkreise sind nur eine andere Form der Sprache, halt über Bilder damit wir Menschen es leichter haben Sie zu verstehen, so denke ich zumindest. Kleine Kinder z.B. lernen ja auch die Bilderbuchsprache bevor sie die richtige beherrschen lernen.Für mich haben diese Formen eine Ähnlichkeit mit den so genannten Mandalas, hierzu mal ein Vergleich >> Klick<<, seht Ihr die Ähnlichkeiten? Wenn man sich also nach der Art und der Aussagekraft der Mandalas richtet, so lernt man vielleicht die Formen der Überbringer zu verstehen und was diese uns Mitteilen möchten. Hierzu einmal einen kleinen Auszug was diese bedeuten könnten, ich finde das passt oder was meint Ihr? Vielleicht sollten wir Anfangen gemeinsam zu Deuteln? Wer mag kann ja mitmachen, keine Altersbeschränkung erforderlich oder ^^ LG Altera
| |
| |
 |
|
Alteras
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 03.08.2010 19:12 |
| Noob |
 |
|
|
Eine hohe Technologie setzt nicht direkt eine große Intelligenz voraus. Es mag sein das Sie Technisch weit fortgeschritten sind, ebenso das Sie friedlicher Natur sein könnten denn sonst hätten sie schon längst was tun können. Ich denke dass die Mütter Ihren Kindern wohl verbieten würden sich auf einen Planeten aufzuhalten, wo eine Gewaltrate sehr hoch gegenüber dem eigenen Volk ist. Ebenso kann ich mir gut Vorstellen das die Strafen bei Missachtung bei denen sehr Hart ausfallen könnten denn, schließlich wäre das Leben ihrer Kinder ja in großer Gefahr.
Ein Kornkreis zu erstellen mag vielleicht nicht ganz so schwer sein, dennoch ist es Zeitaufwendig und ebenso Verboten. Es würden nur eine Handvoll Menschen in betracht kommen und aus diesen Gründen denke ich nicht das alle Kornkreise von Menschenhand sind. Nehme mal die Ufo Sichtungen, auch diese Flugschiffe sind nicht alle Außeririsch, viele davon gehören zum ,,Geheimen Militär", es sitzen da ,,unsere Leute" darin. Dennoch sind einige Außerirdischer Herkunft.
LG Altera
| |
| |
 |
|
Yin und Yan
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 04.08.2010 14:41 |
| Warmduscher |
 |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 100 Wohnort: Graz Geschlecht:  Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
|
Klickund KlickZitat: Ich denke dass die Mütter Ihren Kindern wohl verbieten würden sich auf einen Planeten aufzuhalten, wo eine Gewaltrate sehr hoch gegenüber dem eigenen Volk ist. Ebenso kann ich mir gut Vorstellen das die Strafen bei Missachtung bei denen sehr Hart ausfallen könnten denn, schließlich wäre das Leben ihrer Kinder ja in großer Gefahr. Das schlimme daran ist das jeder Mensch es aus der rein menschlichen Sicht interprediert. Wie eine außerirdische intelligente Lebensform wohl denkt, fühlt und handelt :D Den Kindern verbieten da dieses Volk brutal ist mit abschreckend = harten (?) Strafen. <----- Erkennst Du denn Wiederspruch? Zitat: dennoch ist es Zeitaufwendig und ebenso Verboten Ja für einen Laien der keine Erfahrung oder/und Übung hat bestimmt! Fahradfahren oder segeln kann man auch nicht sofort^^ Verboten ist es übrigens nur solange wie du den Grundstückseigner nicht um Erlaubnis fragst.....
_________________ Die Wahrheit aber: Das Leben ist hart und verlogen.
| |
| |
 |
|
Alteras
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 04.08.2010 15:04 |
| Noob |
 |
|
Hallo Yin und Yan, die Verweise die Du gesetzt hast da kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen da es sehr viel zum nachlesen ist und mir die Zeit fehlt. Zitat: Das schlimme daran ist das jeder Mensch es aus der rein menschlichen Sicht interprediert. Wie eine außerirdische intelligente Lebensform wohl denkt, fühlt und handelt Es ist doch normal das man versucht solch Dinge mit menschlichen Verstand nachvollziehen zu wollen, schließlich bin ich kein Außerirdischer. Zitat: :D Den Kindern verbieten da dieses Volk brutal ist mit abschreckend = harten (?) Strafen. <----- Erkennst Du denn Wiederspruch? Nein tut mir Leid da erkenne ich keinen denn das Wort ,,abschreckend" habe ich nicht geschrieben. Zitat: Ja für einen Laien der keine Erfahrung oder/und Übung hat bestimmt! Solch Muster brauchen Zeit oder willst Du mir sagen das es in 5 Minuten getan ist? Zitat: Verboten ist es übrigens nur solange wie du den Grundstückseigner nicht um Erlaubnis fragst..... Ja das stimmt wohl und die meisten erstellen solch Kreise weil Sie die Schriftliche Zusage haben ^^ LG Altera
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Rätselhafte Kornkreise - was sagt ihr dazu Verfasst: 04.08.2010 15:04 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|