Aktuelle Zeit: 05.09.2010 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Können Kinder das auch?
BeitragVerfasst: 21.06.2010 00:23 
Administrator

Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
Können Kinder das auch?

Das ist eine gute Frage, aber die Antwort ist einfach. Ja sie können.

Ja es ist wirklich so, das Kinder auch Astralreisen Unternehmen, ohne das sie wissen was sie da Erlebt haben. Meist ist es so, das Kinder dies als Lustigen Traum Abhaken, aber nicht genau wissen was das war. Wen sie die Eltern dann Fragen kommen meistens die Antworten, das war nur ein Traum.

Wie kann es sein, das Kinder so was können ohne sich vor zu Bereiten, wie Erwachsene?

Das ist einfach zu Erklären, der Körper eines Kindes ist meistens von Natur aus so ausgelegt, das sie mit nur wenig ruh reisen können, ohne sich vor zu Bereiten. Meist aber sind 2 Faktoren die Auslöser für Reisen von Kindern.

Der Wunsch was Spanendes zu Erleben.
Und die Fantasie von ihnen.

Jetzt werden einige Denken das ist doch Blödsinn, nein ist es nicht, versucht mal euch im Gedanken was Spanendes vor zu Stellen, und last dann eure Fantasie mit ein fliesen, ihr werdet euch wundern.

Im Gegensatz zu uns Erwachsene, sind kinder noch ganz Unbelastet, und werden nicht von Vorurteilen was das Träumen und so an geht geleitet.
Wen Kinder mal darüber Sprechen was sie da Erlebt haben, Sagen die meisten zu ihnen, das ist doch schön, Träume weiter so was, und es ist auch nicht Schlimm.

Aber wen man das als Erwachsener Sagt, bekommt man meist die Antwort, gehe mal zu Arzt, bei dir im Kopf stimmt was nicht, oder so.

Wie kann es sein, das kinder unbewusst andere Leute oder so mit sich auf eine Reise nehmen.
Das ist auch einfach zu Erklären, durch die Angst. Durch Angst, haben sie die Möglichkeit alles zu Steuern, oder jemandem dazu zu holen.

So ist es mir jetzt auch Ergangen.
Ich wurde über einen Zeitraum von mehr als 6 Wochen immer wider zu den selben Kind gezogen. Der Grund war, das sie Angst hatte, und sie von jemandem Erfahren hatte das es da jemandem gibt, der aufpasst auf sie. Dies kam durch 2 Personen, die der Kleinen das Sagte, und mich so mit da rein zogen, aber auch ein Anderer Vorfall, in dem eine Person von den 2 mich mehrere male zum Schutz mit sich nahm. So kam es, das die kleine eine Verbindung zu mir auf gebaut hat, und mich nicht mehr los gelassen hat. So wurde aus mir dann ein Schmusekater ( Grins ). Ich kann mich immer noch nicht los reisen von Ihr, weil die Verbindung zu Stärk ist, und die kleine so einige Merkmale auf weist, die mir sehr bekannt vor kommen.

Was ist der Grund warum wurde ich mit dazu gezogen?

Nun die Mutter und ihr Kind, leiden Unter Ständiger Angst, und Belästigungen von Geistern, deswegen wurde ich dazu gezogen, durch eine Person die dagegen an ging. Aus früheren Vorfällen, ist es mittlerweile Bewissen, das dies Hilft, um Geister los zu werden, oder um sie zu Bekämpfen. Ein guter freund von mir, er Heist Ballabene, ein führender Forscher und Professor im bereich OBE ( Out-of-body-experiences ) hat mit mir mal einige Tests gemacht, wo raus kam, das ich über sehr gute Körperliche Möglichkeiten und auch Können verfüge was das Astralreisen an geht.
Er hat mir auch Erklärt, das man durch das Astralreisen, Kontakt zu geistern auf nehmen kann, und sie so auch Bekämpfen kann, um sie los zu werden, nun jetzt nicht Verbal oder so, aber durch Erscheinen und so, weil sie Astral reisende Heftiger war nehmen.

So nun das ist meine Erklärung, zu der ich und einige andere, die sich damit Beschäftigen gekommen sind, und die sich auch Bestätigt haben.

MFG Dirk
Bitte immer die Forumsregeln beachten.

Forums Regeln
  Profil E-Mail senden Website besuchen  

Betreff des Beitrags: Re: Können Kinder das auch?
BeitragVerfasst: 22.06.2010 12:39 
Moderator

Ja Kinder können eine Menge. Mein Sohn reist auch ab und zu astral. Und nach meiner Erfahrung kann man astral auch Kontakt zu Geistern bzw. "Seelen" aufnehmen.

Ich finde das immer wieder erstaunlich. So kann man auf einer Ebene helfen oder etwas erleben, was man anders vllt nicht kann.

Elfe

Bild

Bitte immer die Forumsregeln beachten.
Forums Regeln

Betreff des Beitrags: Re: Können Kinder das auch?
Verfasst: 22.06.2010 12:39 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]