|
Aktuelle Zeit: 05.09.2010 14:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] | |
 | |  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
GHOST
|
Betreff des Beitrags: Böser Geist=Dämon Verfasst: 02.05.2010 19:50 |
Mein Sternzeichen.: Fische
Ich fühle mich heute: Klasse
|
Ich hab da mal eine Dumme frage.  Kann ein böser Geist der voller haß ist,so stark werden das er zu einem Dämonen oder so etwas ähnlichem werden kann?Das würde mich sehr interessieren.
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 02.05.2010 21:56 | |
| |
| |
 |
|
GHOST
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 02.05.2010 22:08 |
Ich fühle mich heute: Klasse
|
Macht garnichts.  Vielleicht weiss es jemand anderes.
| |
| |
 |
|
*DC*
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 03.05.2010 19:04 |
| Jungspund |
 |
Ich fühle mich heute: Traurig
|
Nein, ich deneke nicht. (Wobei wissen wird´s wohl niemand  ). Für mich sind Geister und Dämonen (Sofern sie wirklich exsistieren) 2 unterschiedliche Dinge. Dämonen sind uralte Wesen, die mit dem Mensch ansich nicht zu tun haben. Und Geister sind für mich einfach verstorbene Menschen. Ich denke, wenn sie voller Haß sein sollten, wenn sie tod sind, wird es einen Grund haben. Z.B., dass ihnen zu Lebzeiten etwas unrechtes getan wurde. =) Nur mal so als Gedankenanstoß.. lg
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
| |
| |
 |
|
Rubin
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 04.06.2010 01:34 |
| Anfänger |
 |
Registriert: 08.2008 Beiträge: 371 Wohnort: Bergheim bei Köln Geschlecht:
|
@Ghost: Also...ich denke, ich verstehe, was Du meinst... Wenn ein "böser" Geist in Deiner Nähe ist, dann ist der Begriff "Dämon" theoretisch nicht richtig, aber sehr treffend!!! Kaum ein Mensch wird einen Dämon von einem bösen Geist unterscheiden können...und auch gar nicht wollen, denn wenn er Dich mal besucht hat, dürfte das Dein kleinstes Problem sein!!! Er wird Dir, nach den Grundlagen, die wir aus Fernsehen und Überlieferungen gelernt haben, wie ein Dämon vorkommen! ...und prinzipiell ist es auch nur der Name und die Definition, die da Unterscheidungen macht! Viel wichtiger ist, warum Du das fragst?!?! 1. Reines Interesse? Okay, dann lies die Definition von beidem und Du wirst den Unterschied erkennen! 2. Du hast etwas erlebt, dass Dich zu dieser Frage gebracht hat oder hast dirkekten Kontakt zu etwas, dass Dich diese Frage stellen lässt? => Du hast ein Problem!!!
Aber bevor ich mich intensiver damit beschäftige...sag an, ob es 1. oder 2. ist! Ich kann Dir nur bei 2. helfen! Lesen kannst Du selber... 
LG, Rubin
_________________ It's a kind of magic! :)
| |
| |
 |
|
Yin und Yan
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 11.06.2010 18:16 |
| Warmduscher |
 |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 100 Wohnort: Graz Geschlecht:  Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
|
GHOST hat geschrieben: Ich hab da mal eine Dumme frage.  Kann ein böser Geist der voller haß ist,so stark werden das er zu einem Dämonen oder so etwas ähnlichem werden kann?Das würde mich sehr interessieren. 1.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten  2.Klar alles ist im Wandel! Hass ist eine sehr starke Gefühlsregung die vergleichbar mit Liebe einen starken magischen Einfluss auf die Umgebung ausübt.
_________________ Die Wahrheit aber: Das Leben ist hart und verlogen.
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Böser Geist=Dämon Verfasst: 11.06.2010 18:16 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] | |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|