|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010 13:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
Ragnarr
|
Betreff des Beitrags: Wie wird man stark Verfasst: 04.12.2008 01:16 | |
|
|
Nun ja ich würdees so sagen.
Es ist so verwante hat man schon ab der geburt und manche sein Leben lang um sich.
Und Freunde hat man auch meistens viele Jahre umsich.
Und wenn einem solchen menschen etwas geschiht und er stirbt dann verschwinden seine Zukunft, Vergangenhei und Gegenwart.
Wenn man solch einen menschen hat will man das es ihm gut geht und mann will ihn beschüzen.
Wenn einem ein Mensch einem besonders wichtig ist ist man auch immer bereit ihn zu beschüzen auch wenn das geferlich ist.
Und alein schon deswegen kann man sehr stark werden.
Der jenige der nur für sich kämpft und nicht für andere der wird dadurch nicht sterker.
| | |
|
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 19:18 | |
| |
| |
 |
|
Mella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 22:52 |
Registriert: 08.2008 Beiträge: 461 Wohnort: Uppsala/Schweden Geschlecht:
|
|
Ich glaube beides ist wichtig. Stark sein aber auch mal schwach sein. Stark sein, um für etwas oder für jemanden zu kämpfen und schwach sein, sich einfach mal fallen lassen. Ich bin auf dem Weg, dies zu lernen und bin froh, dass ich damit nicht allein bin.
| |
| |
 |
|
*DC*
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie wird man stark Verfasst: 18.03.2010 21:09 |
| Jungspund |
 |
Mein Sternzeichen.: Fische
Ich fühle mich heute: Traurig
|
Schön geschriebne, Amidara. =) Häufig hält man die Menschen für stark, die das selbst nicht von sich denken  . Und diejenigen, die meinen sehr stark zu sein, sind im Grunde schwach...Jedenfalls ist das recht häufig so.
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie wird man stark Verfasst: 12.07.2010 15:58 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|