Aktuelle Zeit: 09.09.2010 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 4 [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User.
BeitragVerfasst: 20.06.2010 23:28 
Administrator

Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
Nun ich muss da DC recht geben, das fiele aus diesem Forum auch in anderen Unterwegs sind. Das ist ja auch nicht Schlimm oder so, aber was ich da Woll vor einigen Minuten sehen und auch Lesen musste hat mich echt Getroffen, und das sehr Hart.

Da habe ich in einem Forum über 8 User gefunden die dort Regelrecht die Skala Sprengen in Sachen Schreiben und so.

Des weiteren habe ich auch noch so einige andere dort gefunden die bei uns nicht mehr sind, aber auch noch User die hier Schreiben, ab und zu.

Als ich den Namen des/die Gründer Lesen musste habe ich mir im Stillen gesagt, das ist echt Scheiße, und ich war sofort Schwer Enteucht, das hatte ich nicht gedacht, ausgerechnet Leute die von Anfang an dabei sind, machen so was mit mir.

texte die ich dort Lesen musste, die sich auf mich Bezogen,mal ein kleiner Hinweis ( Dirk leidet doch Unter Komplexe, und einer Bewusstseins Störung und so) machten mich sehr Traurig.

Nun gut, was ich nun mache weis ich noch nicht, aber das war zu viel des gutem für meiner Seele.

Ausgerechnet von Leuten von denen ich es nie gedacht habe, wo ich dachte, das sie ehrlich und so sind, bekommt man einen Arschtritt.

Danke.

MFG Dirk
Bitte immer die Forumsregeln beachten.

Forums Regeln
  Profil E-Mail senden Website besuchen  

BeitragVerfasst: 21.06.2010 00:23 
Moderator

Au backe... was ist denn da los?

Elfe

Bild

Forums Regeln

Verfasst: 21.06.2010 00:23 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

BeitragVerfasst: 21.06.2010 12:15 
Noob

Mein Sternzeichen.: Krebs
Ich fühle mich heute: Klasse
Hallo,

also 6 Monate nicht bei Euch rein zu schauen ? Wer kriegt das denn hin ? Ich bin viel zu neugierig und dafür ist die Site viel zu interessant. Na ja Urlaub ist schon O.K. aber länger wie 4 Wochen könnte sich wohl kaum jemand leisten. Trotz aller harten Worte ist es schon gut so wie Ihr es handhabt.

L.G. zauberelfe :klasse_gemacht:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.06.2010 12:42 
Moderator

Hallo zauberelfe, es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt!

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 22.06.2010 17:15 
Warmduscher

Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
zauberschleim hat geschrieben:
Hallo,

also 6 Monate nicht bei Euch rein zu schauen ? Wer kriegt das denn hin ? Ich bin viel zu neugierig und dafür ist die Site viel zu interessant.

Schleimschleimschleim und substanzloses Mindfick blabla als ob Dirks Forum sowas nötig hätte.

zauberelfe hat geschrieben:
Na ja Urlaub ist schon O.K. aber länger wie 4 Wochen könnte sich wohl kaum jemand leisten. Trotz aller harten Worte ist es schon gut so wie Ihr es handhabt.

L.G. zauberelfe :klasse_gemacht:

Hör mal Zauberdingsbums du kannst ein Auslandstudium oder beruflich tätig zu sein in bsw. Shanghai nicht mit Urlaub vergleichen o.O

UND...

Nach nur 4 Wochen die User zu löschen ist extrem und macht das Forum kaputt!

BeitragVerfasst: 22.06.2010 22:21 
Moderator

Den Ton bitte in Zaum halten!

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 22.06.2010 23:30 
Administrator

Highscores: 1
Mein Sternzeichen.: Steinbock
Nun die Entscheidung ist Gefallen.

Ich werde 6 Monate warten, und in dieser Zeit die User 6x Anschreiben, kommt dann nichts, werde ich sie danach noch ein 7x Anschreiben, wo ich ihnen mit teile, das sie in den nächsten 2 Wochen Gelöscht werden, wen sie sich nicht melden.

Außerdem werde ich das in den Regeln mit ein binden.

So machen wir das.

MFG Dirk

Forums Regeln
  Profil E-Mail senden Website besuchen  

BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:38 
Anfänger

Mein Sternzeichen.: Zwilling
Ich fühle mich heute: Klasse
Hallo meine Lieben,
war ne Woche nicht da,denn mein PC war kaputt,aber was ist denn hier los?
Iwie dicke Luft? Dirk,6 Monate finde ich auch okay.

L.G.Anny.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.06.2010 22:51 
Moderator

So machen wir das!

Elfe

Bild

Forums Regeln

BeitragVerfasst: 27.07.2010 21:19 
Noob

Mein Sternzeichen.: Widder
Hallo Zusammen,

ich finde das es ganz wichtig ist feste Regeln in einem Forum zu haben denn nur so kann man eben auch erkennen ob wirklich ein Interesse am Austausch im Forum besteht. Aufgrund weil es so viele Esoforen gibt nehmen manche Menschen die Regeln nicht ernst oder diese sind Ihnen egal. Man muss ja auch die Spreu vom Weizen trennen denn es gibt viele Gründe warum man sich in einem Forum anmeldet, Interesse zum Austausch ist da vielleicht die letzte Option. Viele Registrieren sich weil sie eigene Foren haben und Mitglieder Werben möchten, manchen kommen und neue Ideen für ihre eigenen Foren zu bekommen, andere wiederum wollen Austausch doch fehlt es Ihnen vielleicht an Mut sich zu Wort zu melden und ihre eigene Meinung zu vertreten. Es gibt ja nun einmal Foren wo man nicht wirklich das schreiben kann was man zu diversen Themen wirklich denkt, in einigen wird man für seine Meinung / Sichtweise richtig angegangen und da kann ich solch Zurückhaltung auch nachvollziehen.

Manche sind sogar so dreist dass sie Themen und ganze Texte stehlen (Kopieren) und diese in anderen Foren dann wortgetreu weitergeben und als ihre eigenen ausgeben. Regeln also sollte ein gutes Forum haben denn wo viele Menschen sich zusammenfinden können auch Probleme auftauchen. Damit die Foreninhaber aber keine Probleme bekommen ist es immer wichtig jegliche Konsequenzen vorher in den Regeln benannt zu haben. Schaut Euch die großen und viel Besuchten Foren an, die haben alle Regeln und an die hat sich jedes Mitglied zu halten, die Löschen auch und das finde ich vollkommen ok, man sucht ja kein Forum auf um zu Schweigen.

Ein ,,Abmelden" hat ja weniger etwas mit Rechenschaft zu tun sondern da die Mitglieder die Regeln kennen, so wissen sie dann auch warum sie Bescheid sagen sollten. Niemand möchte hier Löschen weil man Freude daran hat. Ich finde das eine 3 Monatsfrist schon ok ist denn diese Zeit genügt um sich zu melden. Wer gelöscht wurde kann sich ja wieder neu Anmelden und aktiv am Forenleben teilhaben, diese Option wird einem ja geboten. Ich finde auch das man in den Regeln festlegen sollte dass jeder User per PN Bescheid sagen sollte wenn er möchte das Sein / Ihr Account gelöscht werden soll, so kann man Missverständnisse vermeiden.

LG Altera

Profil Website besuchen  

Verfasst: 27.07.2010 21:19 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 3 von 4 [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]