|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010 02:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
Elfenkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 16.06.2010 12:44 |
| Moderator |
 |
|
|
Ja, so gesehen, gleich löschen, wenn jemand nur reinschaut wäre schon doof. Ich glaube Dirk du bist grad überstimmt hihi :-)
Also, wollen wir uns alle einigen, dass wir eine Frist setzen von 3 Monate, wenn jemand GAR NICHT mehr rein kommt. Aber den Login könnte man schon gelten lassen.
Eigentlich hatte ich schon so welche Gedanken, wie die anderen, wollte aber doch lieber warten was die anderen meinen. Die Idee inaktive User zu entfernen finde ich auf jeden Fall gut, denn auch wenn viele in der Liste stehen und man sieht, dass nur 10 davon aktiv sind.... das ist Käse. Und wie ich gesehen habe haben wir ja auch schon ein neues Mitglied bekommen, bin auf ihre Vorstellung schon gespannt ;-)
Elfe
_________________ Wenn Hasser und Neider mein Haus umringen dann denk ich an Götz von Berlichingen

Bitte immer die Forumsregeln beachten. Forums Regeln
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 17.06.2010 01:31 | |
| |
| |
 |
|
*DC*
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 18.06.2010 16:00 |
| Jungspund |
 |
Mein Sternzeichen.: Fische
Ich fühle mich heute: Traurig
|
Ich gebe YY recht, 6 Monate sind voll okay. Die inaktiven User sind ja jetzt nicht sooo störend  . Hm, ich würde das auch gleich unter die Forenregeln schreiben, ansonsten gugt man wirklich blöd aus der Wäsche und das ist sicher nicht so gut für den Ruf des Forums. lg
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
| |
| |
 |
|
Yin und Yan
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 18.06.2010 22:46 |
| Warmduscher |
 |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 100 Wohnort: Graz Geschlecht:  Highscores: 2
Mein Sternzeichen.: Schütze
|
Du meine Güte wenn man den Thread durchliest glaubt man auf einem Basar zu sein *lach* 4, 6, 8 Wochen......dann wieder 3 Monate....2....6 *gg* Mach es wie die grossen Foren 6 Monate! Darki hat geschrieben: ist sicher nicht so gut für den Ruf des Forums. Du glaubst gar nicht wie gut die Eso, Religions und Grenzwissenschaftsforen mittlerweile untereinander vernetzt sind ^_^ Das verbreitet sich wie ein Buschfeuer!
_________________ Die Wahrheit aber: Das Leben ist hart und verlogen.
| |
| |
 |
|
*DC*
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 20.06.2010 10:27 |
| Jungspund |
 |
Mein Sternzeichen.: Fische
Ich fühle mich heute: Traurig
|
@ YY Das stimmt !! Wenn man sich die Benutzerlisten etwas genauer anschaut, sieht man den einen oder anderen in mehreren Foren...  .
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Inaktive User. Verfasst: 20.06.2010 22:58 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|