|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010 02:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 | |  | |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Menschen heutzutage verweichlicht ? Verfasst: 26.06.2010 18:44 | |
| |
| |
 |
|
Elfenkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Menschen heutzutage verweichlicht ? Verfasst: 25.07.2010 23:25 |
| Moderator |
 |
|
|
Ja leider ist das so. Die Zeiten sind hart und hektisch geworden. Es liegt an uns unseren Kindern Werte zu vermitteln, Wissen zu vermitteln und so viel Liebe wie nur möglich zu geben. Man solltte sie auch nicht in Watte packen, Kinder müssen Niederlagen erleben, sie müssen Frustration kennenlernen und damit umgehen lernen, auf eine gesunde Weise, sie müssen lernen, was es heißt zu lieben und Liebe zu geben, schöne Dinge kennenlernen und wissen was Regeln sind. Schade, dass es in der heutigen Zeit so wenig gibt, was die Eltern ihren Kindern mitgeben. Die meisten Kinder laufen nebenher...
Seit dem es Sagrotan gibt und andere tolle Hygienemitelchen leiden unsere Kinder zunehmend unter Allergien und chronischen Erkrankungen. Also... ich bin neben einem Kuhstall groß geworden. Bin kerngesund. Habe letztens im TV einen Beitrag gesehen, dass erwiesen wurde, dass Dorfkinder gesünder sind, da sie mehr Kontakt zu Heu und Stoh haben, in dessen Staubpartikel enthalten sind, die die Kinder weniger anfällig machen für Heuschnupfen und andere Allergien. Sehr interessant gewesen.
Elfe
_________________ Wenn Hasser und Neider mein Haus umringen dann denk ich an Götz von Berlichingen

Bitte immer die Forumsregeln beachten. Forums Regeln
| |
| |
 |
|
*DC*
|
Betreff des Beitrags: Re: Menschen heutzutage verweichlicht ? Verfasst: 28.07.2010 14:40 |
| Jungspund |
 |
Mein Sternzeichen.: Fische
Ich fühle mich heute: Traurig
|
schaut in den Gesichtern von Fremden genau hin, auch Sie tragen kein Lächeln mehr und das nicht um andere zu ägern oder zu provozieren, nein, sie sind einfach nur erschöpft.
Oh, wie wahr!!!...Wobei es Unterschiede gibt. Ich finde unter anderem, dass viele immer verbitterter und härter anderen gegenüber werden, was für ein Lächeln auch nicht sehr förderlich ist  . lg
_________________ Hin- und hergerissen zwischen Gefühlen.... Zwiegespalten zwischen Herz und Verstand... Gefühle lassen sich nicht ausschalten...doch der Verstand gibt auf... Man will sich nur noch treiben lassen... ...um mich ist Stille...niemand der an mir zerrt... Doch dann im Nebel eine Hand.... Plötzlich wieder das Zögern.... doch im innern ist mir die Antwort bekannt...
| |
| |
 |
|
Amidara
|
Betreff des Beitrags: Re: Menschen heutzutage verweichlicht ? Verfasst: 31.07.2010 11:30 |
| Moderator |
 |
Mein Sternzeichen.: Wassermann
Ich fühle mich heute: Traurig
|
|
Ein Lächeln kostet nichts, bewirkt aber viel. Es bereichert denjenigen, der es empfängt, ohne den ärmer zu machen, der es gegeben hat. Keiner ist so reich oder so mächtig, dass er es nicht brauchen würde. Keiner ist so arm, dass er es nicht verschenken könnte. Ein Lächeln schafft Freude, es ist ein Zeichen von Freundschaft und der Zuneigung. Es schenkt dem Erschöpften Ruhe und Frieden, dem Entmutigten Mut und Zuversicht, Dem Traurigen Freude und Sonnenschein und es ist das beste Mittel gegen Kummer. Es kann nicht gekauft, erzwungen oder gestohlen werden. Manche Menschen haben vergessen zu lächeln, gib ihnen eins von Dir. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr als jener, der keins mehr zu geben hat.
 In our darkest hour.In my deepest despair Will you still care?Will you be there?In my trials And my tribulations. Through our doubts.And frustrations. In my violence.In my turbulence.Through my fear. And my confessions.In my anguish and my pain. Through my joy and my sorrow.In the promise of Another tomorrow.I'll never let you part For you're always in my heart. R.I.P Michael Jackson
Bitte immer die Forenregel beachten. Foren Regel
| |
| |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Menschen heutzutage verweichlicht ? Verfasst: 01.08.2010 23:27 | |
| |
| |
 |
| |  | |  |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|